Meldungen Aktionen NAMM Show 2013

NAMM2011 NAMM-Show 2013 Anaheim, Kalifornien

Im Januar lockte wieder einmal die NAMM-Show zahlreich Besucher nach Anaheim.
Doch auch abseits des regen Messebetriebes gibt es jede Menge zu berichten.

 

 

 

An ihrem Stand präsentierte die Microtech Gefell GmbH ihre reichhaltige Produktpalette an Kondensatormikrofonen. Im Fokus stand in diesem Jahr insbesondere die Großmembran-Familie um das Allroundtalent M 930. Als weiteres Highlight wurde eine Decca Tree Anwendung mit dem Kleinmembran-Mikrofon M 221 präsentiert.

 

Namm NAMM2 kl Namm1 M200 M221

 

 

Im mehrfach ausgezeichneten LMP Studio in Claremont fand eine Recording Session um die italienische Sängerin Laura Mor statt. Laura wurde dazu von Peter Paul Hofmann am Schlagzeug, Beppe Pilotto am Kontrabaß und Markus Burger am Flügel begleitet. Zur Mikrofonierung wurden folgende Mikrofone von Microtech Gefell verwendet.

Vocal

M 930

Schlagzeug Overhead

M 930 Stereo

Piano

M 221

Kontrabaß

M 930 Ts

 Jim  Laura  PeterPaul  Piano kl  Beppe kl

 

 

Neben der Messeveranstaltung wurde auch die Education Tour von Microtech Gefell mit einem Workshop an der SAE in Los Angeles weitergeführt.

SAE1 kl SAE2 kl MichaelMilitzer kl SAE4 kl SAE5 kl

 

 

Als Resümee kann man, nach der sehr erfolgreichen Kalifornien-Tour, mit einer guten Erwartung in das Jahr 2013 blicken.

Lisa