Meldungen Aktionen Prolight+Sound 2014

PIPA2014 1 kl

p.i.p.a.-Award für das „CMV 563 / M 7 s“

Anlässlich der Musikmesse in Frankfurt wurde der p.i.p.a.-Award, für herausragende Produkte in den Kategorien „Gitarre, Bass, Schlagzeug, Recording und Pro Audio“ durch 120 Fachzeitschriften aus der ganzen Welt verliehen.

Auf der weltweit größten Fachmesse wurde in diesem Jahr zum ersten Mal der "prolight + sound international press award" verliehen.

In der Produktkategorie

„Bestes Studiomikrofon 2014“

ging der Preis an das Großmembran-Röhren-Mikrofon

CMV 563 / M 7 s von Microtech Gefell.

Das Mikrofon wurde in den 50er Jahren im Unternehmen entwickelt und wird nun wieder originalgetreu hergestellt. 

Informationen zum Produkt finden Sie unter

www.gefell-m7.com

Das Team der Microtech Gefell GmbH freute sich über den Preis, den Vertriebsingenieur Michael Militzer bei der Verleihung am 14.03.2014 entgegen nahm.

" Als wir mit der Produktion des CMV 563 begannen, hatten wir nicht erwartet wie schwierig es ist unser historisches Produkt wieder originalgetreu zu fertigen. Den Preis nehmen wir als Zeichen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben. Vielen Dank dafür an die Internationale Presse "

 

PIPA2014 mi

 PLS Michael Militzer