KEM975 kl

Neues Linearray Mikrofonsystem „Satellite“

Der Nachfolger des bewerten Kardioid Ebenen Mikrofons KEM 970 wurde wieder in Zusammenarbeit mit dem Institut für Rundfunktechnik in München entwickelt. Das System "Satellite" besteht aus dem KEM 975 und der optionalen Delta-Kapsel.

Details...Satellite System

KEM975 kl

Neues Kardioid-Ebenen-Mikrofon KEM 975

 

Das Kardioid-Ebenen-Mikrofon KEM 975 wurde in Zusammenarbeit mit dem IRT in München als eine weitere Variante des Linearray-Mikrofonprinzips entwickelt, das bereits beim bewährten KEM 970 zum Einsatz kam. Zur Prolight + Sound 2013 in Frankfurt wird das neue Linearray Microphone System „Satellite“, das neben dem KEM 975 ein umfangreiches Zubehör umfasst, vorgestellt und lieferbar sein.

Details...Kardioid-Ebenen-Mikrofon KEM 975

M_1030_nm_kl

Studiomikrofon

Das M1030 ist das neue Großmembran- Mikrofon aus Gefell. Es hat eine feste Nierencharakteristik und vereint die Vorteile des M930 mit einem großen Gehäuse. So entsteht ein für den Studioeinsatz optimiertes Produkt.

Details...